DSC_1259_EstherRybczynski_KlicktasticPhotography
Ein paar Infos zu Mir

Hey! Mein Name ist Esther, ich bin 26 Jahre alt, und ich lebe gemeinsam mit meinen beiden Hunden Ellie und Pickle in Wolfgelts bei Kißlegg. Tiere haben mich schon von klein auf fasziniert und angezogen.
Durch meine eigenen zwei Vierbeiner bin ich Dezember 2018 auf die Fotografie gestoßen, bin diesem Hobby seither mit viel Freude und Motivation nachgegangen und konnte die Liebe zu Tieren und meine kreative Ader vereinen.
Im Juni 2019 habe ich mit der gewerblichen Anmeldung von Klicktastic Photography den nächsten Schritt gewagt und freue mich nun immer wieder über neue Nasen vor der Kamera und auf Bekanntschaften hinter der Kamera.
Egal ob Hund, Katze, Maus oder Pferd – mit viel Geduld und Ruhe werde ich Dir helfen, besondere Momente einzufangen und für immer zu erhalten.

Hundeshooting Ravensburg
Pickle

Mit Pickle habe ich mir 2015 ganz ungeplant den Wunsch vom eigenen Hund erfüllt. Er kommt ursprünglich aus Rumänien, und ich habe ihn während meiner 2 Jahre in England kennengelernt. Dort habe ich in einer Rescue ausgeholfen, und er wurde von meiner Gastfamilie adoptiert. Da er leider ängstlicher war als vermutet und mit Kindern nicht so gut zurecht kam wie erhofft, musste er leider nach kurzer Zeit zurück. Zu diesem Zeitpunkt war es aber schon um mich geschehen, und einen Monat nach meiner Abreise durfte er mir nach Deutschland folgen und ist seitdem mein treuer Begleiter.

Hundefotografie Kißlegg
der Antoß zum Fotografieren
Hundeshooting Ravensburg
Ellie

Die kleine Maus gehört seit Oktober 2018 zur Familie und war der Anstoß zum Fotografieren. Nach einem Heimatbesuch durfte ich die Spiegelreflexkamera meines Vaters ausleihen, drauflos knipsen und so nahm alles seinen Lauf. Sie stand also schon als kleiner Welpe vor der Kamera und ist deutlich sicherer als Pickle, was das Modeln angeht. Sie bringt Action in unseren Alltag und hält Pickle und mich ordentlich auf Trab. Die Kleine hat ganz rassetypisch viel Energie und ist eine süße, quirlige und treue Seele.